Der Musikfeuerwerk Wettbewerb mit Silvesterfeuerwerk

Erleben sie was aus handelsüblichen Silvesterfeuerwerk möglich ist.
Der Musikfeuerwerk Wettbewerb in Feucht.


16 September 2017

Kategorie II Silvesterfeuerwerk in Perfektion

Am 16. September 2017 um 20 Uhr ist es wieder soweit. Der bereits zum 8. Mal stattfindende Musikfeuerwerk-Wettbewerb mit ausschließlich Silvesterfeuerwerk der Kategorie F2 und T1 steht in den Startlöchern. ! Leider fällt das Familienfest und damit der Wettbewerb 2017 aus !

16. September | 20 Uhr  Fällt aus, da das Feuchter Familienfest für dieses Jahr abgesagt wurde!

Wir freuen uns, Euch jedoch mitteilen zu können, dass das nächste Mega-Event in den Vorbereitungen steckt. Seit 2009 treffen sich Hobbyfeuerwerker aus ganz Deutschland und mitlerweile auch aus dem Ausland zum wahrscheinlich wichtigsten Termin wenn es darum geht, Silvesterfeuerwerk professionell mit Profi-Zündtechnik und Musik zu choreografieren. Daher sind wir überzeugt, 2018 kann der Wettbewerb wieder stattfinden.